Film ab! – Drehtage beim ATSV

Film ab! – Drehtage beim ATSV

Am 22. und 23. Juni 2019 findet im Wurzener Frisch-Auf-Stadion das 4. Internationale D-Jugendturnier des ATSV statt. In Vorbereitung zu diesem Sportereignis möchte der ATSV Frisch Auf Wurzen die teilnehmenden Mannschaften aus dem In- und Ausland in der Reihenfolge ihrer endgültigen Teilnahmebestätigung vorstellen.

10. Film ab! – Drehtage beim ATSV

Auch eine Mannschaft der anderen Art wird auf dem Gelände des ATSV zugegen sein:

Die Filmgruppe „Film ab!“ aus dem LADEN in der Wenceslaigasse wird während des Turniers drehen, interviewen und später zusammenschneiden. Wir freuen uns, dass sie Interesse an diesem Projekt gefunden haben und freuen uns auf das Ergebnis.

Herzlich Willkommen im Stadion und Film ab!

Dieses Turnier wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

Gast-Autor: Thomas Nikoleit