Obi Wurzen stellt auf Abhol- und Lieferservice um

Obi Wurzen stellt auf Abhol- und Lieferservice um

Seit gestern sind nun auch die Baumärkte von den Einschränkungen des öffentlichen Lebens erfasst – auch der Wurzener Obi ist derzeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiter sind dennoch bemüht, wenigstens die Grundversorgung mit dem Nötigsten zu sichern.

Wie Marktleiter Andreas Neundorf mitteilte, können Bestellungen aus dem Sortiment online über obi.de oder telefonisch über 03425-90600 getätigt werden. Die Waren werden  am Haupteingang (bitte Klingel nutzen)  zur Abholung bereitgestellt.

„Alternativ kann auch der Lieferservice in Anspruch genommen werden, allerdings können wir derzeit keine festen Lieferzeiten garantieren“, erklärte Andreas Neundorf und bittet um Verständnis. Serviceleistungen wie Farbe mischen, Zuschnitte oder Pflanzen einpacken sind  im Moment nur eingeschränkt möglich, da der Markt nicht betreten werden darf.

Zur Absicherung der Energieversorgung ist jedoch der Gasflaschenkauf auch weiterhin möglich, jedoch kein Umtausch. Die Bezahlung der Waren erfolgt derzeit ausschließlich  bargeldlos ( Kartenzahlung ).

Das obi –Team bittet alle Kunden, sich an die aktuellen Schutzmaßnamen zu halten, vor allem die Mindestabstände.

Quelle: Obi Wurzen