Sportlicher Jahresausklang im Stadtpark

Sportlicher Jahresausklang im Stadtpark

Wer noch im alten Jahr damit beginnen will, seine guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen, hat am 31. Dezember noch einmal Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen. Um 10:30 Uhr fällt der Startschuss zum traditionell vom TRI-Sport Wurzen organisierten Silvesterlauf im Wurzener Stadtpark.

Eine Stunde haben die Teilnehmer Zeit, ihre Laufrunden zu drehen, dabei können Lauftempo und Distanz entsprechend der persönlichen Kondition und Ausdauer frei gewählt werden. Zwischendurch kann man sich auch bei Tee oder Glühwein ein bisschen erholen, um dann noch ein paar zusätzliche Laufmeter obendrauf zu packen.

Zum Abschluss erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde über die von ihm erbrachte Leistung. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 4 Euro und für Kinder 1 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Der Veranstalter bittet aber um vorzeitiges Erscheinen.