Open Air Kino mit “Heißer Sommer”

Open Air Kino mit “Heißer Sommer”

Passend zur aktuellen Wetterlage gibt es am kommenden Freitag in Wurzen etwas ganz Besonderes zu erleben:

Das Kultur- und Bürger_innenzentrum D5 (Domplatz 5) zeigt am 5. Juli 2019 den DDR-Kultfilm „Heißer Sommer“ aus dem Jahr 1968 in seinem Vorgarten, Beginn ist ca. 21.45 Uhr – nach Sonnenuntergang.

Der Musik-Kultfilm mit Frank Schöbel und Chris Doerk gehört zweifelsohne zu den Unverwüstlichen aus der langen DEFA-Geschichte und lockt noch heute Publikum aller Altersstufen in die Kinos.

Wer ihn damals schon gesehen hat, kann sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Wer ihn bisher noch nicht kennt, dem kann man nur raten: Nachholen. Denn es gibt Filme, die muss man einfach mal gesehen haben.

Zum „Heißen Sommer“  servieren die Leute vom D5 bereits ab 20 Uhr kühle Cocktails.

Der Eintritt kostet 5,00 / erm. 3,00 Euro.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kulturkeller statt.

Quelle: Pressemeldung NDK Wurzen